Sonntag, 08 Oktober 2017 15:03

Montag 09.10. - Freitag 13.10. - Wochenprogramm

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
09. Okt 10. Okt 11. Okt 12. Okt 13. Okt
MO DI MI DO FR
Skill / Strenght FrontSquat A - 4 x 8reps PushPress B - 5 x 3 reps Deadlift C - 3 x 15reps
OLY easy snatches / Heavy clean&jerk - easy= 3reps @70 or 2 reps @ 75 / heavy = 2 reps @ 85 or 1 rep @ 90-95% easy c&J / heavy snatches -easy= 3reps @70 or 2 reps @ 75 / heavy = 2 reps @ 85 or 1 rep @ 90-95%
3 exercises: 3 sets hangsnatches - 3reps @ 70% | 3 sets high hang clean - 2 reps @ 85% | 3 sets clean pull - 3 reps @ 90% 3 sets hangcleans - 3reps @ 70% | 3 sets high hang snatches - 2 reps @ 85% | 3 sets snatch pull - 3 reps @ 90%
WOD [5min on - 2min off ] x 3 10min TEAM WOD (Teams of 2) - TC: 20 12min 15min
AMRAP each working phase 3 rds 4 rds 21-15-9 reach the totals (split up as you like)
2 MuscleUps oder 5 C2B oder 10 PullUps 30 WallBalls A: 12 KB-Snatches @ 32/24 | B: DB hold Thruster @ 60/42.5 3000m/2100m row
10 HSPU oder DB strict presses 20 / 15 cal - bike or row A: 12BoxJumps | B: Plank T2B 100 BoxStepUps
20 walking lunges  A: 12 DB G2S | B: HS Hold 50 Burpees
A: 120 DU | B: Goblet Squat Hold
Partners can change as they like
Gelesen 66 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen